Aus Datenschutzgründen können wir leider nicht alle Fotos einstellen.

Unser Winter-Wonderland-Party-Ball

Am Samstag, 19.01.2019 fand zum 1. Mal unser Winter Wonderland Party Ball statt. Es war nach der tänzerischen Erzählung der Weihnachtsgeschichte die zweite öffentliche Veranstaltung unserer Tanzschule.

Die Räume der Tanzschule waren in ein wunderschönes winterliches Ambiente verwandelt worden. 

Vor einer glitzernden Fotowand konnte man sich in seinem festlichen Outfit ablichten lassen. Es gab ein Canapé-Buffet, das im Eintrittspreis enthalten war, sowie Getränke zu moderaten Preisen. Im Programm waren Auftritte unserer Tanzschüler, eine Gesangsdarbietung und eine  umfangreiche Tombola, bestückt mit hochwertigen Spenden der ortsansässigen Geschäfte.  30 % der Erlöse aus den verkauften Losen ging an die Spendenaktion der GHG für bedürftige Kinder in Alzenau. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs. Es wurde getanzt und gelacht.

Es war ein wunderschöner Abend mit viel Tanz, Gesang und Spaß. Wir freuen uns schon riesig auf den 2. Ball im nächsten Jahr.

White Night 2018