Aus Datenschutzgründen können wir leider nicht alle Fotos einstellen.

Summer Dance Camp 2019

Das Sommer Tanzcamp 2019 der Tanzschule UnArt Dance & Wellness fand am Sonntag seinen Abschluss mit einer beeindruckenden Tanzshow der teilnehmenden Schüler. 

Die mit einem Glas Sekt begrüßten Zuschauer waren von der Darbietung so begeistert, dass die Kinder die komplette Show ein zweites Mal aufführen mussten.

6 Tage hartes Training mit regelmäßigen Pausen und viel Spaß hatten die Mädels beim Einstudieren der ,von ihrer Trainerin Charlene Vögtle, kreierten anspruchsvollen Choreographie mit Elementen aus Hip Hop, Contemporary und Ballett. Darüber hinaus entwarfen sie selbst innerhalb von zwei Stunden eine eigene Choreographie die sie dann als Zugabe aufführten. 

Die Teilnehmerinnen waren trotz der Anstrengung sehr zufrieden mit dem Verlauf des Camps und bedankten sich überschwänglich mit Geschenken bei ihrer Trainerin für ihr Engagement, die schöne Woche mit Frühstücksbuffet und das Mittagessen, das täglich frisch von verschiedenen Familienmitgliedern zubereitet wurde. 

Sie freuen sich bereits auf das nächste Camp in 2020 und hoffen, dass sich noch weitere Mitstreiter finden werden. 

White Night 2019

Grundlagen Gesellschaftstanz-Workshop 2019

Mit Begeisterung wurde unser Gesellschaftstanz-Workshop angenommen. Der Kurs war komplett ausgebucht und die Nachfrage nach einem Anschlusskurs ist groß. Dieser Anschlusskurs ist auch schon geplant für den kommenden Herbst. 

Unser Winter-Wonderland-Party-Ball

Am Samstag, 19.01.2019 fand zum 1. Mal unser Winter Wonderland Party Ball statt. Es war nach der tänzerischen Erzählung der Weihnachtsgeschichte die zweite öffentliche Veranstaltung unserer Tanzschule.

Die Räume der Tanzschule waren in ein wunderschönes winterliches Ambiente verwandelt worden. 

Vor einer glitzernden Fotowand konnte man sich in seinem festlichen Outfit ablichten lassen. Es gab ein Canapé-Buffet, das im Eintrittspreis enthalten war, sowie Getränke zu moderaten Preisen. Im Programm waren Auftritte unserer Tanzschüler, eine Gesangsdarbietung und eine  umfangreiche Tombola, bestückt mit hochwertigen Spenden der ortsansässigen Geschäfte.  30 % der Erlöse aus den verkauften Losen ging an die Spendenaktion der GHG für bedürftige Kinder in Alzenau. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs. Es wurde getanzt und gelacht.

Es war ein wunderschöner Abend mit viel Tanz, Gesang und Spaß. Wir freuen uns schon riesig auf den 2. Ball im nächsten Jahr.

White Night 2018